Maschinenbau Grissemann Drehen

Tradition mit Zukunft.

1965 gründete Erich Grissemann die Schlosserei Grissemann in Kufstein. Damals ahnte er noch nicht, dass sich seine Schlosserei zu einem führenden Unternehmen in der Metallbearbeitung entwickeln wird. Als Kernwerte hatte er von Beginn an PRÄZISION, QUALITÄT, ZUVERLÄSSIGKEIT in sein Stammbuch geschrieben. Werte, die auch heute noch höchsten Stellenwert im Unternehmen genießen. Sie sind die Wurzel des heute international agierenden Unternehmens, das von Beginn an durch Innovationskraft und soziales Engagement geprägt war. Das Unternehmen entwickelte sich seit Beginn kontinuierlich aufwärts. Heute führt es in 2. Generation sein Sohn Ing. Hannes Grissemann. Ein breitgefächertes Angebot an verschiedenen Technologien in der Metallverarbeitung, ein moderner Maschinenpark und vor allem ein motiviertes, gut ausgebildetes Team tragen dazu bei, Kundenwünsche effizient umzusetzen. Nachhaltiges Wachstum, die konsequente Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter – vom Lehrling bis zum Meister – wie auch der sorgsame Umgang mit der Umwelt zeichnen den Familienbetrieb heute aus.

Tradition bei Maschinenbau Grissemann

„Seit fast 60 Jahren entwickeln wir kundenorientierte Lösungen im Präzisionsmaschinenbau. Unser Unternehmen besteht seit 1965 und stand neuen Entwicklungen immer offen gegenüber.“

 

Hannes Grissemann, Geschäftsführung