Mülltrennung geht uns alle an.

Verschiedene Systeme, Gelber Sack, Biobehälter, Mülltonne, eine Schachtel für Papier, eine Tasche für Dosen … Müll richtig zu trennen, erfordert auch ein wenig System in der Handhabung. Und wenn wir ehrlich sind, niemand möchte so verschiedene, meist aus der Bequemlichkeit entstandene Lösungen gerne in seiner Garage haben. Aber eine einheitliche, und dennoch praktische Lösung für die private Mülltrennung zu finden, ist gar nicht so einfach. Daher haben wir für uns selbst ein Mülltrennungs-System entwickelt, das für alle Müllarten Platz bietet. Außerdem sieht es gut aus und ist einfach zu bedienen.

Wir als Maschinenbau-Unternehmen haben Ideen und können Entwicklungen jeglicher Art umsetzen. Mit Professionalität, dem Engagement unserer MitarbeiterInnen und der hohen Qualität unserer Metallbearbeitung können wir auch in solchen speziellen Fällen Lösungen schaffen.

Bei Interesse schreiben Sie uns bitte ein Email: office@grissemann.co.at